Dr. Gudrun Lukin

Sprecherin für Verkehr und Mobilität

 

Erreichbar im Landtag

Tel: 0361 - 377 2387

Fax: 0361 - 377 2416

Email: lukin@die-linke-thl.de

 

Wahlkreisbüro

Schloßgasse 11, 07743 Jena         

Tel.: 03641 - 796570          

Email: buero@gudrun-lukin.de

Mitarbeiter: Peter Dauel

 

 

Persönliche Homepage

www.gudrun-lukin.de

 

Facebook

www.facebook.com/Gudrun.Lukin

Zur Person

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

aus meiner Familie, der Ar­beit und der ehrenamtlichen Tätigkeit kenne ich die Hoff­nungen und Sorgen vieler Menschen: den Wunsch nach einem sicheren Auskommen, mehr Freizeit und einem glücklichen Familienleben. Oft ist die Realität eine ande­

re. Deshalb setze ich mich für bezahlbare Wohnungen, guten Nahverkehr, Chancengleichheit und Geborgen­heit im Alter ein. Als Abgeordnete der Fraktion DIE LINKE Thüringen will ich erreichen, dass Sie mehr Einfluss auf politische Prozesse erhalten, mehr mitdiskutieren und entschei­den können.

Politik braucht Mitgestaltung und Bürger:innen­ beteiligung. Dafür engagiere ich mich im Thüringer Landtag und in der Kommunalpolitik.

Pressemitteilungen

von Dr. Gudrun Lukin

Plenarreden

von Dr. Gudrun Lukin