Hilfe für obdachlose, misshandelte und vernachlässigte Tiere

Iris Martin-Gehl

Der Tierschutzverein Sömmerda Weißenburg e.V. erhielt am 8. Juni eine Spende in Höhe von 400€ von Alternative 54. Die Überreichung des Schecks erfolgte durch die Landesabgeordnete Dr. Iris Martin-Gehl. Die Leiterin des Tierheims, Frau Sabine Stengler-Furkert, nahm die Spende dankbar entgegen.

Der Tierschutzverein Sömmerda Weißenburg e.V. setzt sich seit 1993 mit einem engagierten Team aus Angestellten und freiwilligen Helfern für den Schutz und das Wohl obdachloser, misshandelter und vernachlässigter Tiere ein. Frau Stengler-Furkert, eine erfahrene Ingenieurin für Veterinärmedizin mit Zusatzqualifikationen in Tierpsychologie, Tierkommunikation und angewandtem biologischen Umweltschutz, leitet das Tierheim mit großem Engagement.

Wir hoffen, dass der Tierschutzverein seine wichtige Arbeit fortsetzen und den Tieren eine verbesserte Betreuung und Versorgung bieten kann und wünschen für die Zukunft alles Gute!