»Ein wichtiges Thema, das uns allen am Herzen liegen sollte«
Eine Spende von 200 Euro von der Alternative 54 e.V. konnte Markus Gleichmann an das betreute Wohnen der AWO in Eisenberg überreichen. Die Spende fand im Rahmen des gemeinsamen Frühstücks statt. Die Spende wird für eine bevorstehende Veranstaltung verwendet werden, die sich dem Thema "Gute Ernährung in der zweiten Lebenshälfte" widmet. Es ist ein wichtiges Thema, das uns allen am Herzen liegen sollte, und ich freue mich, es unterstützen zu können.
Das betreute Wohnen der AWO in Eisenberg, gelegen in der barrierefreien Wohnanlage an der Biberacher Str. 3a, bietet seit 2014 ein angenehmes Zuhause für viele Bewohner. Mit 13 Wohnungen, die jeweils Platz für ein bis zwei Personen bieten und jede mit einer Terrasse oder einem Balkon ausgestattet ist, bietet die Wohnanlage ein freundliches und einladendes Zuhause für alle.
Die Alternative 54 e.V. ist ein Verein, der durch die Spenden seiner Mitglieder, die Abgeordneten des Thüringer Landtags, gemeinnützige Projekte in den Bereichen Kultur, Umwelt- und Naturschutz, Jugenderziehung und -bildung sowie Sport unterstützt.