350 Euro für Mädchen Tanzgruppe

Cordula Eger

Jeden Freitag Nachmittag üben neun jugendliche Mädchen modernen Tanz und Street-Dance im AWO Familienzentrum Bad Langensalza. Die Jugendlichen der Tanzgruppe „New Girls On The Dancefloor“ haben sich vor vier Jahren im AWO-Jugendzentrum Grenzenlos Bad Langensalza zusammen gefunden und trainieren seit dem gemeinsam. Bei etlichen Auftritten konnten sie die Zuschauenden schon begeistern. Wer mit tanzen will, kann sich bei Pauline Schröder melden. Für den weiteren Aufbau und Betreuung der Mädchen Tanzgruppe gibt es eine finanzielle Unterstützung durch unseren Verein Alternative 54 e.V..  MdL Cordula Eger übergab am 23.02.24 den Spendenscheck in Höhe von 350 Euro an den AWO Regionalverband Mitte-West-Thüringen e.V. „Ich bin sehr beeindruckt vom Tanzen der Jugendlichen. Es macht nicht nur riesig Spaß, sondern stärkt auch den  Teamgeist und die Entwicklung der Mädchen. Deshalb unterstützen wir sehr gern mit den Geldern der Diätenerhöhungen der Abgeordneten das Tanz-Projekt“, sagt Cordula Eger.