Linksfraktion auf der ThüringenAusstellung

Die Fraktion DIE LINKE im Thüringer Landtag wird während der bevorstehenden ThüringenAusstellung auf der Erfurter Messe vom 8. März bis 16. März mit einem eigenen Informationsstand in der Messehalle 1 (Stand 1 AO1) präsent sein.

„Wir möchten Bürgerinnen und Bürger herzlich einladen, mit uns ins Gespräch zu kommen. Gerne stehen wir für Nachfragen zur Verfügung. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, einerseits Anregungen und Probleme der Bürgerinnen und Bürger mit in den Landtag zu nehmen und andererseits über unsere parlamentarische Arbeit zu informieren. Nicht zuletzt wollen wir unser Projekt ‚Thüringen fair ändern‘ vorstellen“, sagt Bodo Ramelow.

Der Vorsitzende der Fraktion DIE LINKE im Thüringer Landtag wird zur Eröffnung der ThüringenAusstellung am 8. März als Gesprächspartner am Info-Stand zur Verfügung stehen, ab 14 Uhr nimmt er an der Diskussionsrunde der Fraktionsvorsitzenden im „Politikgarten“ des Thüringer Landtags teil.
Während der gesamten Messezeit stehen LINKE-Landtagsabgeordnete aus den verschiedenen Politikbereichen für Gespräche an unserem Infostand gern bereit. Wer zu welcher Zeit anzutreffen ist, steht tagesaktuell in einer Übersicht auf www.die-linke-thl.de

Linksfraktion auf der ThüringenAusstellung