Unterstützung für die Hauptversammlung der Rheumaliga

Alternative54

Die Rheumaliga 35 Plus traf sich zu Ihrer Hauptversammlung im November 2022 in Schmalkalden.
Das Treffen war notwendig da die Mitglieder auf ganz Thüringen verteilt leben. Schmalkalden bot sich als Zentralen Treffpunkt an.

Nach der Ankunft um 15:00 Uhr begrüßte der Vorsitzende Cornelia Apelt herzlich und informierte über den Seminarablauf. Anschließen stand der Vorstand seinen Mitglieder Rede und Antwort über ihre Arbeit und informierte über Neuheiten und geplanten Aktivitäten. Durch die Spende der „Alternativen 54“ hatte die Rheumaliga die Möglichkeit in der „Viba Nugatwelt“ eigene Pralinen herzustellen und am Abend die Kalorien sportlich auf der Bowlingbahn wieder abzutrainieren.

Am Samstagnachmittag war Weihnachtsbasteln angesagt, hierbei konnten die Betroffenen für eine gewisse Zeit ihre alltäglichen gesundheitlichen Probleme in den Hintergrund stellen.
Die Schneebedeckte Umgebung und der knisternde Kamin machte es richtig heimelig. Beim gemütlichen Beisammen sein wurde viel gescherzt und gelacht. Leider verging die Zeit wie im Flug aber alle freuen sich schon auf das nächste Wiedersehen.

Die Rheumaliga bedankte sich herzlichst bei ihrem Vorsitzenden Conny für die großartige Planung, Organisation und Durchführung.

Veranstaltungsresümee von Isabella Ritter