Erneute Scheckübergabe der Alternative 54 e.V. an den Verein „Deutsche Multiple Sklerose Gesellschaft Thüringen e.V., Selbsthilfegruppe Schmölln

Alternative54

Am 22. Juni 2015 konnte ich einen Scheck in Höhe von 300 Euro an die Selbsthilfegruppe übergeben. Bei einer Tasse Kaffee in meinem Büro, freuten sich die Mitglieder sehr über diese kleine Finanzspritze. Ich erzählte etwas über unsere Arbeit im Landtag und hörte natürlich auch interessiert zu, als mir von den Aktivitäten der Selbsthilfegruppe berichtet wurde. Die Selbsthilfegruppe gründete sich 1997 und trifft sich zwei Mal im Monat , jeden ersten Mittwoch im Monat 14:00 Uhr in der VHS in Schmölln, und einmal im Monat zum Töpfern, jeden letzten Mittwoch im Monat um 15:00 Uhr in der Regenbogenschule in Altenburg. Interessenten und Betroffene sind herzlich willkommen!

Ute Lukasch (MdL)