Rot-Rot-Grün auf der Thüringen Ausstellung

Zur 29. Auflage der Thüringen Ausstellung, Thüringens größter Verbrauchermesse , vom 9. bis 17. März auf dem Erfurter Messegelände, können Besucherinnen und Besucher auch wieder mit Abgeordneten sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Fraktion DIE LINKE des Thüringer Landtags ins Gespräch kommen und sich über ihre Arbeit informieren.

Gemeinsam mit ihren Koalitionspartnern SPD und Grüne sind die Vertreterinnen und Vertreter der LINKEN am gemeinsamen Messestand in der Halle 1 zu finden. In diesem Jahr sind die Besucherinnen und Besucher zudem eingeladen, sich an einem Quiz zu beteiligen, bei dem es um die Bilanz der Arbeit von Rot-Rot-Grün geht.

Schwerpunkte der Thüringen Ausstellung, bei der rund 750 Aussteller auf 28.000 Quadratmetern ihre Produkte und Dienstleistungen präsentieren, sind Bauen und Sanieren, Energiesparen, Wohnen und Garten. Das Angebot ist eingebettet in ein Unterhaltungsprogramm und beinhaltet auch wieder Thementage: Familienwochenende, Konditoren- oder Thüringer Wursttag, die Hochzeitsmesse und zum Abschlusswochenende (16./17.03.2019) präsentieren sich über 120 Aussteller aus dem Gesundheitsbereich bei der ebenfalls parallel stattfindenden Thüringer GesundheitsMesse.

Parlamentsreport

Im "Parlamentsreport" der Fraktion DIE LINKE im Thüringer Landtag finden Sie alle zwei Wochen Aktuelles über unsere Arbeit im Parlament. Wir berichten über unsere Anträge, Reden, Analysen und Einschätzungen.

Alle Artikel des "Parlamentsreports" können Sie hier einzeln online lesen oder den Report als PDF-Dokument herunterladen. Klassisch auf Papier gedruckt bekommen Sie den "Parlamentsreport" alle zwei Wochen per Post als Beilage der "UNZ - Unsere Neue Zeitung" ins Haus.