Dialog mit Sinn. Interview mit Ronald Hande

Für unsere neue Video-Interview-Reihe »Dialog mit Sinn« hat sich Ronald Hande in unser Pop-Up-Studio im Landtag begeben, um uns zu erzählen, wie aus dem ehemaligen Bundeswehrsoldaten und gelernten Kaufmann ein stellvertretender Fraktionsvorsitzender der LINKEN in Thüringen werden konnte und welche Parallelen eigentlich zwischen Petitionswesen und Haushalt existieren.

Es ist ein sonniger Dienstagmorgen im Frühsommer. Eigentlich befinden wir uns gerade in einer Wahlkreiswoche, in der die Abgeordneten aufgrund facettenreicher Termine im Thüringer Umland das Hohe Haus der Hauptstadt eher selten zu Gesicht bekommen, doch für unsere neue Video-Interview-Reihe »Dialog mit Sinn« hat sich Ronald Hande bereitwillig zu uns in den Landtag begeben, um uns zu erzählen, wie aus dem ehemaligen Bundeswehrsoldaten und gelernten Kaufmann ein stellvertretender Fraktionsvorsitzender der LINKEN in Thüringen werden konnte und welche Parallelen eigentlich zwischen Petitionswesen und Haushalt existieren.

Youtube-Archiv: Alle Videos der Fraktion DIE LINKE im Thüringer Landtag