Zum Hauptinhalt springen

Gesundheit. Überall gleich gut. Der Video-Podcast.

Dieses Mal mit Anja Müller und Ralf Plötner zum Thema Gesundheitsversorgung in Thüringen.


Wir möchten uns mit den Thüringerinnen und Thüringern zusammen über die Herausforderungen und Ideen rund um die Notwendigkeiten für eine flächendeckende medizinische und pflegerische Grundversorgung auf dem Land und in der Stadt austauschen. Hier wollen wir die Fragen stellen: Vor welchen Herausforderungen steht die Gesundheitsversorgung in Thüringen? Was können konkrete Lösungswege für Stadt und Land sein?

Im Rahmen der thematischen und öffentlichen Sitzung der Fraktion DIE LINKE im Thüringer Landtag widmen wir uns dem Thema „Thüringen überall gleich gut – Medi­zinische und pflegerische Grundversorgung in Thüringen“ und möchten Sie auf diesem Wege herzlich einladen:
 

Mittwoch, 23. November 2022, 12.30 bis 15.30 Uhr im Volkshaus in Sömmerda

 

Podcast zum Download

Video-Podcast auf Youtube anschauen

Audio-Podcast zum kostenlosen Download (Rechtsklick > Ziel speichern unter)

 

Mehr dazu auf  www.gleichgut.de