Leipziger Buchmesse: Ramelow gibt erste Einblicke in neues NSU-Buch
Der Vorsitzende der Fraktion DIE LINKE im Thüringer Landtag, Bodo Ramelow, wird am Samstag, 16. März 2013, auf der Leipziger Buchmesse erste Einblicke in das neue von ihm herausgegebene Buch "Schreddern, Spitzeln, Staatsversagen" zum "Nationalsozialistischen Untergrund" (NSU) und dem Versagen des Staates beim Kampf gegen Rechts geben.
Zeit: Samstag, 16. März 2013, 16:30 Uhr
Ort: "Die Bühne", Halle 5, Stand C 404, Leipzig
Der Sammelband wird am 8. Mai 2013 im Rahmen einer Pressekonferenz in Erfurt der Öffentlichkeit vorgestellt. In dem Buch kommen zahlreiche Experten, Mitglieder der NSU-Untersuchungsausschüsse, Journalisten und Aktive aus antifaschistischen Initiativen zu Wort.
Bodo Ramelow (Hrsg.): Schreddern, Spitzeln, Staatsversagen. Wie rechter Terror, Behördenkumpanei und Rassismus aus der Mitte zusammengehen, VSA Verlag, Hamburg, Erscheinungsdatum: 8. Mai 2013
